Hinweis: Die Nennung aller Kollegen erfolgt ohne jegliche Gewähr, und alle genannten Dolmetscher & Übersetzer sind jeweils eigenständig und freiberuflich tätig, berufsrechtlich nicht miteinander verbunden und arbeiten auf eigenen Namen und Rechnung. Ich weise darauf hin, daß meine Datenschutzerklärung ausschließlich für meine Website gilt. Inhalt und Umfang der Daten, die im Falle des Besuchs von verlinkten Websites meiner Kollegen erhoben, verarbeitet und gespeichert werden, sind mir unbekannt. Ebenso habe ich keinen Einfluß darauf, was mit Daten geschieht, die Sie meinen Kollegen per Email/Fax/Post übersenden. Ich kontrolliere nicht, inwieweit von diesen die geltenden Datenschutzbestimmungen eingehalten werden.


Eva Kluczkowski
Diplom-Übersetzerin und Dolmetscherin

Beeidigt vor dem Landgericht Karlsruhe
(geführt als außerbezirkliche Eintragung beim LG Stuttgart)
als Dolmetscherin und als Übersetzerin für
Polnisch & Russisch

Fachgebiete
– Jura
– forensische Begutachtungen
– MPU

Friedrich-Ebert-Str. 34b
67360 Lingenfeld
Tel.: 06344 93 93 11
Fax: 06344 93 93 12
Mobil: 0172 620 34 72

www.eva-kluczkowski.de
ek_dolm@t-online.de